Donnerstag, 8. November 2012

Blogger-Gewinnspiel: 500 € für zauberhaften Schmuck

Wow, das klingt ja mal richtig gut.  Jeder kann gewinnen und einen 500 € Gutschein gibt es sogar als Hauptpreis :-)

Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen.

Es geht auch ganze einfach:

Gewinnen einen 500 € Gutschein für zauberhaften Schmuck und modische Uhren!

Wenn das nicht mal total phantastisch klingt.

Soviel muss man gar nicht machen, um daran teilnehmen zu dürfen:

Einen Blogbeitrag schreiben, mit Angabe von welchem Schmuckstück du dich nicht trennen willst

Mir persönlich gefällt am Besten eine Halskette mit einem Delfin, welche ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe und als großer Delfinfan seit dem gar nicht mehr ablege. Ebenso trag ich es als Andenken, da meine Eltern leider mittlerweile verstorben sind.

und dir ein traumhaftes Schmuckstück von faszinata aussuchen. 




und passend hab ich auch was im Shop gefunden. Und zwar einen Delfin-Anhänger.

Vielen Dank an faszinata für dieses tolle Gewinnspiel. 

Die Rechte an dem Bild liegen bei faszinata


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen